News

Einträge insgesamt: 2

Manfred Schwägerl
20.12.2017

Winterzeit heißt bei uns nicht nur sich um Schneeräumgeräte zu kümmern, sondern auch dass wir uns auf die kommende Garten- und Mähsaison vorbereiten. Aktuelle trudeln Neuigkeiten im Bereich Husqvarna Automower bei uns ein.  Die Mähroboter des skandinavischen Herstellers werden zum Jahr 2018 wie folgt überarbeitet:

Manfred Schwägerl
01.12.2017

Für alle die mit dem Profi Mähtraktor ISEKI SXG 216 auch Winterdienst (Schnee räumen) erledigen möchten bietet sich ein Tielbürger Schneeschildanbau an, welcher elektrohydraulisch ausgehoben werden kann. Hier kann der Elektrohydraulikzylinder verwendet werden, welcher beim Mähen für die Korbaushebung benutzt wird. So kann mit dem Wippschalter am Kotflügel das Schneeschild bequem angehoben und wieder gesenkt werden. Auch die Seitenverstellung kann bequem manuell über einen Hebel über der Motorhaube betätigt werden.

Einträge insgesamt: 2