Heckauswurfmäher Iseki CM 7226 H Modell 2018 neu mit Auto Chocke

09.03.2018 12:28

Unser meistverkaufter Rasentraktor mit Heckauswurf (Iseki CM 7226 H) kommt in 2018 neu mit einem Auto Choke System daher. Damit wird der für die Benutzer der Kaltstart noch einfacher, als vorher mit dem Choke-Hebel. Die bewährten Funktionaliltäten bleiben erhalten, hauptsächlich die sehr gute Grasaufnahme des 102cm Mähwerks, der kraftvolle 22 PS 2-Zylindermotor und der große 300 Liter Korb, aber auch die Vollausstattung (Hydrostaticgetriebe, Gardena-Anschluss zur Mähwerksreinigung , Mulchkit (Stopfen und Mulchmesser), Erhaltungsladegerät, Anhängevorrichtung) machen ihn zu einem rundum gelungen Rasentraktor für anspruchsvolle Privat- und Gewerbekunden. Er kann zudem um Frontkehrbesen, Schneschild oder Anhänger erweitert werden. Der Traktor ist bei uns bereits vollständig montiert auf Lager und zur Probefahrt bereit, wie auch unsere weiteren Rasentraktoren | Profi-Mähtraktoren | Hang-/Hochgrasmäher.

Bei Interesse rufen Sie einfach jetzt unter Tel.: 09633-3301 an oder benutzen unser Kontaktformular.


Kommentar eingeben